Ehrenmitglieder gaben sich ein Stelldichein

Im Vorfeld des Derbys zwischen Wolhusen und Entlebuch, trafen sich die Ehrenmitglieder des FC Wolhusen zu einem Stelldichein. Die beiden Ehrenpräsidenten Ruedi Widmer und Peter Bigler luden die Ehrenmitglieder nach Coronabedingter Pause zu diesem Treffen, bei welchem sich bis auf fünf Ehrenmitglieder alle meldeten und rechtzeitig eintrafen um die gewitzten Ansprachen anzuhören. FC Wolhusen Präsident Pirmin Birrer gab in seiner Rede Ausdruck, wie wichtig die geleistete Arbeit aller Ehrenmitglieder in der über achtzigjährigen Vereinsgeschichte war und ist. Diesem Votum schloss sich Donatoren 81 Ehrenpräsident und Ehrenmitglied Kurt «Loschi» Egli an, welcher in Vertretung von Präsident Markus Portmann den Dank und die Glückwünsche überbrachte und sich, wie alle anwesenden auf ein erfolgreiches Derby freute.