Turniererfolge der Da Junioren

Erfolgreicher Hallenturnier-Auftakt

Unsere Da – Junioren um Trainer Yannick Betschart und seinem Assistenten Sven Humbel haben das Turnier „Yakin Trophy“ in Zürich, welches von den Gebrüder Yakin ( Hakan und Murat ) mitinitiiert wurde, auf dem erfolgreichen 3. Schlussrang abgeschlossen. Nach einer dominanten Vorrunde welche auf dem 1. Platz abgeschlossen wurde, hatten Sie im Halbfinal erst im Elfmeterschiessen das Nachsehen. Der kleine Final konnte dann jedoch wieder souverän gewonnen werden.

Und noch ein 3. Rang in Zürich..

Auch an der Youth Trophy, ebenfalls in Zürich, konnten sich die Die Da – Junioren von ihrer besten Seite zeigen. Nach einer unglücklichen Niederlage im Halbfinal (wie schon an der Yakin Trophy erst im Elfmeterschiessen) rappelten sich die Junioren nochmals auf und gewannen den kleinen Final, was wiederum zum hervorragenden 3. Rang reichte.

Die „Zürcher Trophys“ scheinen unseren Junioren besonders zu liegen, gleich zwei mal konnte die Heimreise mit der bronzenen Auszeichnung angetreten werden!

Turniersieg in Cham

Gemeinsam mit dem Assistenten Stefan Macor besuchte die Mannschaft mit Trainer Yannick Betschart das Junioren D – Turnier des SC Cham. Ein Turnier mit vielen sehr spannenden Spielen. Dank einer ausgezeichneten Leistung schaute am Schluss der hervorragende 1. Rang heraus. Was für ein tolles Erlebnis!

Herzliche Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam zu den tollen Leistungen!