Aktion Support your Sport der Migros

Am Dienstag, 2. Februar startet die Aktion „Support your Sport der Migros.“ Der FC Wolhusen nimmt im Rahmen der Platzsanierung daran teil.

Bis am 12. April 2021 kann man in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über sportxx.ch Vereinsbons sammeln. Pro Fr. 20.– Einkauf gibt es an der Kasse einen Vereinsbon.

Der Vereinsbon enthält einen Code, der auf https://supportyoursport.migros.ch/de/ eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Anschliessend kann der Vereinsbon einem Verein zugewiesen werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Promotion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf, den die Migros zur Verfügung stellt.

Wir haben uns verpflichtet für das Sanierungsprojekt auf der Blindei 220’000.- beizusteuern. Für uns als Verein ist das eine Herkulesaufgabe, bei welcher wir auf sämtliche Unterstützung angewiesen sind! Darum helfe auch mit und sammle für uns bei der Migros Vereinsbons 🙏