Kunz Sport Vereins-Challenge

Unser Sponsor und Vereinsausrüster startet während der Corona Krise eine Vereins-Challenge bei welcher wir uns natürlich auch beteiligen. Macht mit, unterstützt unseren Sponsor und den Verein! Es lohnt sich!

P.S: Die Gutscheine können auch für die Vereinskollektion verwendet werden welche sobald es die Situation zulässt zum Anprobieren bereit steht.

Die aktuelle Corona-Situation hat uns alle fest im Griff. So sind auch unsere Ladentüren seit dem 17. März geschlossen und werden es auch bis mindestens 11. Mai sein, und das in einer der wichtigsten Phasen des Jahres. Der Spiess hat sich nun gedreht. Als Sponsor eures Vereins sind nun wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund haben wir eine Vereins-Challenge gestartet:

Der Verein und seine Mitglieder können im Go-In Sursee und Kunz Sport Willisau online Gutscheine bestellen. Derjenige Verein mit dem höchsten Wert-Total gewinnt einen CHF 1’000 Sponsoring-Gutschein.

Mehr Infos und Bestellung unter: https://go-in.ch/vereins-challenge/