Daniel Brunner neuer Coach der 1. Mannschaft

Der FC Wolhusen hat bekannt gegeben, dass Daniel Brunner ab der kommenden Saison die 1. Mannschaft als Coach übernehmen wird. Brunner, der in der abgelaufenen Saison als Spieler zurückgetreten ist, gilt als Ideallösung neben dem bereits verpflichteten Trainer Demko Saliu.

Daniel Brunner ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des FC Wolhusen. Über 16 Jahre lang spielte er in der 1. Mannschaft und hat sich in dieser Zeit nicht nur als talentierter Spieler, sondern auch als Führungspersönlichkeit etabliert. Sein tiefes Verständnis für den Verein und seine langjährige Erfahrung machen ihn zur perfekten Wahl für die neue Position.

Der FC Wolhusen setzt grosse Hoffnungen in das neue Trainerduo Saliu und Brunner. Der Verein ist überzeugt, dass die Kombination aus Brunners Vereinskenntnis und Salius frischen Impulsen die Mannschaft einen Schritt weiterbringen wird.

„Daniel Brunner hat sich über viele Jahre hinweg als unverzichtbarer Teil unseres Teams erwiesen“, erklärte der Vereinspräsident Pirmin Birrer. „Wir sind sicher, dass er
in seiner neuen Rolle als Coach ebenso erfolgreich sein wird wie als Spieler.“

Die Fans des FC Wolhusen dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter der neuen Führung entwickeln wird.