Trainer Bruno Fessler verlängert

Bruno Fessler und der FC Wolhusen verlängern die im Winter begonnene Zusammenarbeit. Der FC Wolhusen freut sich mit Bruno den eingeschlagenen Weg mit gestandenen Spielern und dem Auf- und Einbau eigener, junger Spieler weiterzugehen.

Für den langjährigen Spieler und Coach Livio Imfeld werden ab Sommer Stephan Elmer als Torwarttrainer und Dominik Hofer als Coach und Athletiktrainer übernehmen. Der FC Wolhusen bedankt sich bei Livio Imfeld für seine tolle Arbeit und Einsatz im Dienste der ersten Mannschaft und des FC Wolhusen. Mit dem als Fitness- und Personaltrainer bei der Connection Wolhusen arbeitenden und zuletzt beim FC Schötz tätigen Dominik Hofer konnte eine ausgewiesene Fachkraft im Bereich Laufschule und Athletik engagiert werden. Stephan Elmer als erfahrener und ehemaliger Torwart in Malters und Entlebuch wird die Schlussmänner der Wolhuser fordern und verbessern.