Juniorenlager FC Malters

Bereits seit über 40 Jahren organisiert unser Partnerverein FC Malters in den Sommerferien ein Juniorenlager. In den vergangenen Jahren haben das erste Mal einige JuniorInnen der SG-Mannschaften Malters/Wolhusen am Lager des FC Malters teilgenommen.

In diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine nun dazu entschlossen, dass neu alle JuniorInnen des FC Wolhusen am Juniorenlager des FC Malters teilnehmen dürfen. Das freut uns als Vorstand des FC Wolhusen natürlich sehr.

Das Juniorenlager des FC Malters findet auch in diesem Jahr in der 5. Schulferien-Woche vom 7. – 13. August statt. Wie im letzten Jahr wird das Lager in Langenthal stattfinden. Dort kann können die Leiter und Teilnehmer auf eine grosszügige Unterkunft, hervorragende Plätze und eine schöne Badi zählen.

Verköstigt werden die Kinder in dieser Woche erneut von einer eingespielten Küchencrew unter der Leitung von Marcel Gusti Stalder. Trainiert werden die Kinder von verschiedenen erfahrenen Trainer die alle selbst aktiv im FC Malters tätig sind und für die Betreuung sind Scheri Wobmann und neu Sabine Zurkirchen zuständig.

Weitere Infos, Bilder sowie das Anmeldeformular findest du unter: https://www.fcm.ch/juniorenlager

Der FC Wolhusen würde sich freuen, wenn möglichst viele JuniorInnen von diesem Angebot profitieren würden.
Bei Fragen kannst du dich direkt an Lagerleiter Manuel Gasser via gassermanuel92@gmail.com oder 076 504 61 01 wenden.