3. Liga: Weichen werden frühzeitig Richtung Zukunft gestellt

Von Kurt Schöpfer & Hans Marti

Nach vier Jahren trennen sich die Wege der Verantwortlichen der 1. Mannschaft und dem FC Wolhusen. Der Staff um Trainer Philipp „Pipo“ Diethelm mit Coach Claudio Imfeld, sowie die Torwarttrainer Andi Thalmann und Marco Mathis haben sich entschieden im Sommer ihre Tätigkeit beim FC Wolhusen zu beenden und sich privat oder sportlich neu auszurichten.

Sie hinterlassen ihren Nachfolgern ein homogenes und hungriges Team. Der FC Wolhusen bedankt sich jetzt schon beim ganzen Staff für die sehr gute und tolle Arbeit, die in den vergangenen vier Jahren mit dem Team geleistet wurde. Trotz der momentan schwierigen Situation ohne offizielles Mannschaftstraining hoffen alle, dass die begonnene Saison nochmals aufgenommen und sportlich zu Ende gespielt werden kann. Mit dem angestrebten Saisonziel Aufstiegsspiele könnte so die gute Zusammenarbeit auch sportlich noch gebührend beendet werden.