Junioren
Schnuppertraining, Vorschau F-Junioren Turnier

Am vergangenen Samstag trafen sich über 20 fussballbegeisterte Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren für ein Schnuppertraining auf der Blindei. Unter der Leitung des Junioren Obmann und Spielern der ersten Mannschaft wurde gedrippelt, geschossen und viel Fussball gespielt. Bei herrlichem Sonnschein gingen die Kinder engagiert ans Werk und feierten ihre Torerfolge. Das machte Lust auf mehr. Zur Belohnung gab es für alle Kinder einen feinen Hotdog.

Am kommenden Sonntagmorgen 21. Mai spielen ab 9.30 bis ca. 12.30 Uhr die F-Junioren ihr Heimturnier auf der Sportanlage Blindei. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen um die Kinder bei ihren Einsätzen zu unterstützen. Wer weiss ob unter ihnen das nächste grosse Talent Fussballluft schnuppert? Interessierte können sich für die „Kennenlern-Trainings“ mitte Juni bei Andreas Tschopp (079 371 53 23 oder a.tschopp[at]fcwolhusen.ch) anmelden.